Gefällts? Dann sagt es weiter oder hinterlasst uns einen Eintrag im Gästebuch.

Oder scannt uns ein und nehmt uns mit:

Termine - hier findet ihr uns diese Saison

Niemand kann sagen, wie dich die Lage weiter entwickelt. Was wir sagen können ist, dass die Saison 2021 wohl auch sehr übersichtlich ausfallen wird.

Trotzdem sehen wir zuversichtlich in die neue Saison und sind schon in den Planungen. Hier der aktuelle Stand:

 

01. bis 16.04.2021 -  Haithabu

Wenn es die Infektionszahlen erlauben, sind wir auch heuer auf Einladung von Ute Drews und Familie Barkmann wieder als Mitwirkende beim traditionellem Ostermarkt, der vom Karfreitag, den 2. April bis Ostermontag, 5. April dauert, dabei. Ihr findet uns wie gewohnt im Tuchmacherhaus, das wir für eine Woche beleben werden. Unser "offizieller" Saisonstart wird also auch 2021 wieder im Museumsdorf an der Schlei stattfinden! Wir freuen uns!

 

Ob das Ganze stattfinden kann, wird sich wohl eher kurzfristig herausstellen. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden!