Gefällts? Dann sagt es weiter oder hinterlasst uns einen Eintrag im Gästebuch.

Oder scannt uns ein und nehmt uns mit:

Termine - hier findet ihr uns diese Saison

Für 2017 ist unser Terminkalender ein wenig übersichtlicher als die letzten Jahre. Nachdem Michi Knaller, Muck Heigl und auch Uli Steinhauser in Sachen Mittelaltermärkte etwas kürzer treten, ist es für uns ein wenig schwieriger geworden, schöne Märkte zu finden.

Wenn ihr darum ein paar Empfehlungen für uns habt, sind wir gerne Ohr! Vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig ein spannender Termin!

 

14. - 17.04.2017 - Ostermarkt in Haithabu

Auch heuer sind wir auf Einladung von Ute Drews und Familie Barkmann wieder als Mitwirkende beim Ostermarkt dabei. Ihr findet uns wie gewohnt im Tuchmacherhaus, das wir für eine Woche beleben werden. Unser "offizieller" Saisonstart wird also auch 2017 wieder im Museumsdorf an der Schlei stattfinden! Wir freuen uns!

27. + 28. Mai 2017 - Zunftmarkt auf Burg Rabeneck

Unsere Liv wird als Darstellerin live dabei sein und zeigen, was man mit geschickten Fingern und viel Passion an einem Bandwebstuhl so alles an fantastischen Dingen fertigen kann.

Der Rest von uns wird sie bestimmt besuchen und diesen wunderbaren Markt auf sich wirken lassen.

14. - 17. Juli 2017 - Regensburger Spectaculum

Liebgewonnen und herzlich ist der von der Stadtmaus organisierte Mittelaltermarkt in Regensburg. Am Griesser Spitz, dem magischen Ort, an dem Donau und Regen zusammenfließen, werden wir für ein Wochenende die Welt der Wikinger wieder auferstehen lassen.

Wir freuen uns über die Einladung und versprechen ein tolles Lager! 

11. - 13.August 2017 - Cork Military Show - Irland

Die unglaubliche Zeitreise der Cork Military Show ist immer wieder ein Highlight. Auch dieses Jahr werden Cathal und Rafarta daran teilnehmen und neben Römern und Soldaten des 20. Jahrhunderts das breite Spektrum der Veranstaltung bereichern.