Gefällts? Dann sagt es weiter oder hinterlasst uns einen Eintrag im Gästebuch.

Oder scannt uns ein und nehmt uns mit:

Das sind wir!

vidforull - bedeutet "weitgereist" in altnordischer Sprache.

 

Weitgereist - ja, das sind wir. Regional, persönlich, aber auch emotional. Treffender können wir uns nicht beschreiben.

Mit ganz unterschiedlicher Herkunft ziehen wir mit unseren Handwerkskünsten von Markt zu Markt. Von den Anfängen unserer Mittelalterleidenschaft bis zu dem Punkt, an dem wir heute stehen, war es ein weiter Weg. Auch menschlich mussten wir wachsen, manche Enttäuschung überwinden und uns aufrappeln und wieder nach vorne sehen - und genau das tun wir. Wir schauen nach vorne, denn unsere Reise geht weiter. Wir freuen uns sehr auf das, was vor uns liegt. Wir freuen uns über die Freunde, die diesen Weg mit uns gemeinsam gehen und auf die Menschen, die uns begegnen werden. Denn wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...