Gefällts? Dann sagt es weiter oder hinterlasst uns einen Eintrag im Gästebuch.

Oder scannt uns ein und nehmt uns mit:

Mitglieder

Unsere Interessengemeinschaft besteht aktuell aus zwölf festen Mitgliedern im Alter zwischen 21 und 60 Jahren. Freundschaft verbindet uns über die Mittelaltermärkte hinaus und sorgt bei uns für entspannte Stimmung und viel Spaß bei den einzelnen Veranstaltungen. Jede Stimme ist bei uns gleich viel Wert, einen "Chef" gibt es nicht. Jeder trägt seinen Teil der Verantwortung - ihr könnt uns also alle gleichermaßen ansprechen, wenn ihr Fragen zu uns oder geplanten Veranstaltungen habt.




Liv




Wir sind ein seit Jahren eingeschworener Haufen. Darum bitten wir eventuelle Interessenten um Verständnis, dass wir aktuell keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. Ihr seid uns aber jederzeit gerne als Besucher willkommen!